Christiane Wittich - Maßnahmen zur Qualitätssicherung
Profil PROFIL        Leistungen LEISTUNGEN        Referenzen REFERENZEN        Kontakt KONTAKT
 
Profil
Im Laufe der Jahre habe ich verschiedenste Agenturen, Bildungseinrichtungen und Unternehmen kennen gelernt, deren Prozessabläufe mit vermeidbaren Schwierigkeiten behaftet waren.

Teils waren die Mitarbeiter z.B. aufgrund zu oberflächlicher oder nicht aktueller Kenntnisse im Umgang mit der notwendigen Software in ihren Abläufen festgefahren, teilweise wurden Arbeitsschritte nicht ausreichend kontrolliert und dadurch Fehlerquellen im ganzen Projektverlauf "mitgeschleppt".

Aus der internen Sicht als Mitarbeiterin dieser Unternehmen entwickelte ich im Laufe der Zeit immer wieder Konzepte, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen und künftig gar nicht erst entstehen zu lassen.

Besonders interessant und wichtig ist dabei für mich mein Einsatz an hoher Flexibilität und Kreativität, der erforderlich ist, um sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Projektziele einzustellen.