Christiane Wittich - Maßnahmen zur Qualitätssicherung
Profil PROFIL        Leistungen LEISTUNGEN        Referenzen REFERENZEN        Kontakt KONTAKT
 
Referenzen - Autorentätigkeit

Für den renommierten Fachbuchverlag Galileo Design bin ich als Autorin für Lernsoftware (Videotrainings) tätig.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Dozentin u.a. für die Bildbearbeitungssoftware "Photoshop" und das Satz, Layout & Design Programm "InDesign", hatte mir der Verlag diese Projekte angeboten.

Ziel dieser interaktiven Trainingsform ist, die Lernenden aktiv mit einzubeziehen und so schnellere und nachhaltigere Lernerfolge zu erreichen als es mit dem Medium Buch alleine möglich wäre. Es unterstützt ein Blended Learning.

"Anschauen, live mitmachen, verstehen", so lautet das Motto des Verlags für diese Generation der Videotrainings. Komplexe Vorgänge werden den Lernenden von mir als ihrer persönlichen Trainerin verständlich erklärt.

Die Videotrainings, die seit August 05 auf dem Markt sind, haben den Award des elearning Journals gewonnen.

  Galileo Pressemeldung


Weitere Informationen zu den Produkten:


Adobe InDesign CS 2
 
Adobe InDesign CS2     Produktinformationen
 


Adobe Photoshop CS 2 für Fortgeschrittene
 
Adobe Photoshop CS2     Produktinformationen